Suche EVGA 680i sli p27 bios...

JinKame

Enthusiast
Hallo.

Seitdem ich mien evga 680i sli auf das p32 bios geupdatet habe, habe ich nur noch OC Probleme...meine alter e6600 hat seine Taktraten bei weiten nicht mehr geschafft da musste ich shcon extrem den Vcore anheben und meine neuer q6600 macht nicht mal die 3ghz mit und das nicht mal bei 1.37V Spannung...ich denk mal das das P32 bios bei mir irgendwie nciht richtig hinhaut...wollt nun wieder meine altes draufmachen das p27 welches wirklich gut ging. Das Problem ist nur ich finde das p27 nirgendswo mehr zum download...und kann ich überhaupt ein altes bios wieder draufhauen??? So wer helfen kann soll mal antworten..achja ich hab kein floppy laufwerk also bräuchte ich die image version das ich es auf cd brenn kann und dann flashen usw...

MFG Ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool danke...habs gestern aber noch hinbekomm mit den p32 bios läuft jetzt alles....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh