[Kaufberatung] Suche Ersatz für meine alte Logitech MX Revolution Laser // G700 oder Roccat Kone [+]

Nube

Enthusiast
Moin²,
meine alte Logitech MX Revolution Laser gibt nun langsam aber sicher den Geist auf ...kann mit jemand eine ähnlich gute Mouse empfehlen?

Gruss und DANKE
NUBE

*edit* sooo google ist auch mein Freund ^^ ...so welche würdet ihr nehmen ? G700 oder die Roccat?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weißt aber schon, dass die Kone[+] keine kabellose Maus ist? Ich kann die Kone[+] empfehlen, achte aber darauf, dass von der Kone momentan zwei Versionen im Umlauf sind wovon eine ein anfälliges Mausrad hat und die andere wohl nicht. Wenn du da auf Nummer sicher gehen willst, bestell dir die Kone[+] bei Amazon oder roccat direkt. Dort bekommst du die neueste Variante. Von anderen Händlern weiß man es nicht, da man es auch ohne die Maus auszupacken nicht erkennt.

Danke für die Antwort, mir ist klar das die G700 ohne und die Kone mit Kabel ist...

kann die Kone[+] auch uneingeschränkt empfehlen, aber wie schon vorher gesagt bei Amazon (oder bei Roccat direkt) bestellen, dann bekommst du die neueste Version
hab meine seit gestern hier, auch neueste Version

Ich habe die G700 und kann sie nur empfehlen, sie ist selbst für Onlinespiele gut geeignet, die Tastenbelegung sowie die unterschiedlichen Profile sind super und nützlich wenn man sie halt benötigt.

Sooo Kone[+] bei Amazon wohl (Roccat Kone+ Max Customization Gaming Maus) bestellt :)

Dankeschön

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh