[Kaufberatung] Suche Ersatz für DDR2-800 CL5 an Asus P5W DH

Julo

Neuling
Hallo, in meinem System stecken 4x1GB MDT PC2-6400U CL5 (DDR2-800)

Asus P5W DH DLX
Intel Core Duo E6600
ATI Radeon 5770
Win XP 64x

Da ich in letzter Zeit wieder IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehler bekomme, hab ich amal memtest gemacht und da war was rotes (habs nicht gscheid lesen können welcher riegel es dann war weil meine Geforce8800GTS kaputt war).

Da ich eh mehr RAM haben will, welche kostenkünstigen RAM könnt ihr mir empfehlen? Es ginge also um 4x2GB.

Anwendung: 3d Programme, Adobe Creative Suite (Photoshop, After Effects)

Danke für eure Ratschläge!

Lg, Julian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, egal.

Bin draufkommen dass ich das BIOS resettet hab und daher die Spannung erneut manuell anheben muss... :)

was is mit dem Forum los, meine letzten Threads sind alle unbeantwortet geblieben :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh