Suche Erfahrungen mit Samsung HW-C560S

Nucka

Semiprofi
Guten Tag liebe Luxxer und Luxxerinnen ^^

Hat eventuell jemand das Samsung HW-C560S Set zuhause und kann etwas dazu schreiben ??

Es soll ein Geschenk für meine Schwester zum Geburtstag werden.

Mir ist klar das nicht viel Bass rauskommt etc. Aber für ein Einsteiger Heimkino Set reicht ihr das aufjedenfall aus.

Sie hat es auch schon im Laden gesehen und hat sich auch direkt in das Set verliebt (Frauen halt^^).

Würde mich freuen wenn der ein oder andere seine Erfahrungen zum System kund geben könnte.

Gruß
Nucka

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meiner letzen Media Markt Brüllwürfeltour habe ich mir das mal angehört. Sag zumindest genauso aus ;)

Der Klang war eher bescheiden, mMn. zu teuer.
Wenn du günstig drann kommst O.K, denke deiner Schwester geht es eh mehr um das Design. :)

Zuletzt bearbeitet:
Genau so siehts aus. Design ist bei Frauen halt wichtiger ^^

Ich würde lieber nen Onkyo etc. kaufen.

Aber für ein paar BluRay Filmchen etc. sollte es reichen.

Genug Bass für Filme sollte der Brüllwürfel bzw. Rechteck auch haben ^^

Geht nicht nur um den Subwoofer, die Sats sind genauso mies :d

Aber es wird reichen. Ihr Regallautsprecher zu verkaufen wird wohl eher schwerig nehme ich an :rolleyes:

Leider ja !!

Werde nochmal schauen. Eventuell lege ich noch ein wenig mehr auf den Tisch und kaufe ein paar kleine Magnats oder Heco`s mit einem Mivoc Sub.

Mal schauen wie Nett sie zu mir ist ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh