Suche einen Kühler für meine Athlon 1400c !

DonGeilo

Urgestein
Wie schon im titel zu sehen suche ich einen Kühler !
Benutze zurzeit den Bocked und der ist unglaublich laut und Kühlt in auf 50 Grad im Idle !

Das problem ist der Kühler kann auf meinen MSI KT4V nicht verschraubt werden kann also nur einen nehmen mit Klammer nehmen !
Hat da jemand ne vorschlag !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf silenthardware.de verkauft gerade jemand einen HT101 für EUR 10. Oder wenn's billig und neu sein soll, für knapp EUR 10 einen Arctic, Spire Whisper, Titan...kaufen. Würde dann aber eher EUR 10 mehr anlegen und einen Scythe Kathana kaufen, lohnt sich.

schdrag schrieb:
auf silenthardware.de verkauft gerade jemand einen HT101 für EUR 10. Oder wenn's billig und neu sein soll, für knapp EUR 10 einen Arctic, Spire Whisper, Titan...kaufen. Würde dann aber eher EUR 10 mehr anlegen und einen Scythe Kathana kaufen, lohnt sich.

Scythe Kathana der muss aber verschraubt werden ! Hast du mal den Link zum HT101

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Katana hat die Klammerbefestigung, siehe hier. Wg. dem HT 101, ist eines der neuesten Verkaufsangebote (es gibt nicht so viel...), war vor einer Viertelstunde ganz oben.

Zuletzt bearbeitet:
beim besten willen ich finde den Thread nicht !

das ist der thread. Wurde leider erst ganz am Schluss erwähnt. Einer der HT101 ist schon weg...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh