Suche einen Adapter für ein Slot In Laptoplaufwerk mit SATA Ausgang

WickedTongue

Neuling
Suche einen Adapter für ein Slot In Laptoplaufwerk mit SATA Ausgang.

Allso ich brauche ein Adapter das ich ein Slot In Laptoplaufwerk in einen nomalen Pc einbauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt Platinen die mann in das Laptoplaufwerk steck so das man dann ein IDE Ausgang hat und somit das Laufwerk an einen nomalen Rechner anschließen kann.

Genau so eine Platine brauche ich, nur mit SATA Ausgang anstatt IDE.

ist das nicht eh der gleiche Anschluss, die Intel 2,5" Sata SSD passt perfekt an meine PC Stecker

Kommt das nich teilweise sogar auf den Hersteller des Notebooks an? Ich meine durchaus schon ein paar mal verschiedene Ausführungen gesehen zu haben..

edit: huch, grad erst gesehn, dass das n toter thread ist ;> schande über mich! ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh