Suche eine TV karte fürs Notebook

schwuppi

Enthusiast
Hallo

Ich hoffe mal das ich hier eine Antwort bekomme

Ich bin auf der suche nach einer TV karte für ein Notebook und hoffe mal auf eure Unterstützung bzw. Erfahrung damit. Das teil soll mit einem Kabelanschluss genutzt werden und fernsehen wird dann über einen 22 zoll Monitor geschehen,was ja nicht das Problem sein sollte.
Was könnt ihr mir denn günstiges empfehlen?
Bin für Hilfe dankbar.

VG Schwuppi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mein anliegen so ungewöhnlich oder warum reagiert darauf keiner?

Leider habe ich selber kein Kabelfernsehen, aber im allgemeinen habe ich sehr gute Erfahrungen mit TerraTec TV-Karten gemacht (TerraTec Cinergy).

Ich selber habe die Cinergy S USB (digitales Sat-TV DVB-S) und mein Vater hat die TerraTec Cinergy T2 (DVB-T).
Für DVB-C wäre dann diese TerraTec hier equivalent --> http://geizhals.at/deutschland/a344166.html. Wie dieses Modell aber wirklich ist kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß,
Cobold

willst du damit paytv schauen ??? und welchen kabelanbieter hast du denn in den meisten kabelnetzen sind alle programme grundverschlüsselt bis auf die offen-rechtlichen sender

Danke soweit erst einmal. Kabelanbieter ist AKF Telekabel und Premiere sollte auch drin sein. In meinem Hauptrechner habe ich eine Winfast drin aber der Rechner soll ja nach Anschaffung des Notebooks soll der ja verscherbelt werden .Werde mich dann mal mit Terratec beschäftigen.

VG Schwuppi

dann weisst du ja das du eine tv karte mit ci modul und cam brauchst

Nein weiß ich nicht,weil ich ja keinen schimmer habe frage ich ja hier nach. Kannst du mir denn eine empfehlen?

VG Schwuppi

Danke für die schnelle antwort.
Premiere ist vorhanden aber das ist mir dann doch zu teuer nur um Premiere auch über das Notebook zu schauen. Werde es dann bei einer normalen TV-Karte belassen.
Wie gesagt danke trotzdem für deine Unterstützung und behalte das ganze im Hinterkopf
.

VG Schwuppi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh