• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche eine PCIe TV-Karte um Sat zu gucken (DVB-S ?)

SeKaiX

Neuling
Hallo,
ich suche eine PCIe TV-Karte mit der ich Sendungen (am wichtigsten sind Pro-7 und Viva) , die ich auch mit nem normalen Fernseher empfange , in HD am PC gucken kann .
Ich empfange das Signal über Sat (also DVB-S oder ?).

Falls ihr mehr Infos braucht einfach fragen , ich muss dann ein paar stunden suchen , was ihr haben wollt :d.

Kenne mich hier im Forum sowie mit TV-Karten leider nicht so sehr aus , aber mir wurde gesagt , dass ihr meine letzte Rettung seit ;).

Naja,
ich bedanke mich schonmal für eure Aufmerksamkeit :)

SeKaiX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für hd brauchst du eine dvb-s2 karte mit ci+ schacht!
und du mußt dann diese jahreskarte für hd kaufen... weil umsonst bekommste nur öffentlich rechtliche ;)

Video-/TV-Karten intern mit Schnittstelle: PCIe x1, Tuner: DVB-S2, Besonderheiten: HDTV/CI-Slot Preisvergleich | Geizhals Deutschland

das sind die karten die laut geizhals auf deine anforderungen passen, kenn keine davon :d würde normales pci reichen würd ich dir TerraTec Cinergy S2 HD CI (10544) Preisvergleich | Geizhals Deutschland empfehlen! gute software, 64bit treiber und auch sonst ist terratec gut hinterher mit dem support :) (besitzt genau diese karte selbst nur dank eines umzuges und mangels sat empfang hier liegt diese im schrank rum und verstaubt!)

Zuletzt bearbeitet:
OK , danke erstmal und was wäre die höchste Auflösung , die ich ohne diese CI karte bekomme ? und welche tv-karte kann man dann empfehlen ? :)

naja ci+ brauchste nur für die privaten hd sender... die auflösung bleibt dann bei den öffentlich rechtlichen hd sendern trotzdem bei hd eben ;) solange sie es auch in hd ausstrahlen und nicht irgendwas hochrechnen

Habe eine WinTV HVR PCIe 4000, war nie in Verwendung ist und über mit kompletten Zubehör.

Ich habe auch einen zuhause und die Karte ist Top auch wenn sie für mich zu viel drinnen hat.

Unabhängig von der Karte würde ich 15 € für den DVBViewer einplanen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh