suche eine gute AGP Graka

IronMike

Neuling
hi leute ich wollte mir demnächst eine neue agp graka zulegen!
ich will ca. 200-240 ausgeben.
ich will eine die man gut übertackten und freischalten kann.
bevorzugte ATI,aber weiss nicht welche ich holen soll da es soviele gibt!:confused:

ich würde mich über eure hilfe freuen!

Ps: sie sollte auch recht leise sein! :d

mfg IronMike :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor kurzer Zeit gabs bei MF, Arlt, Snogard ASUS X800 XT PE als sogenannte "white box" Versionen für ~250,- Euro, das wäre nochmal ne richtige Frischzellenkur für ein AGP-System. Bei MF tauchen immer mal wieder ein paar davon auf, vielleicht bekommst Du ja noch eine. Da muss man dann auch nichts freischalten oder so, das rennt von Haus aus wie Hölle. Ist so ziemlich das schnellste was man für AGP im Moment bekommen kann, obs von den neuen Chips noch was für AGP geben wird ist nicht sicher.

Lohnt natürlich nur wenn der Unterbau entsprechend ist, sprich ein A64 oder schneller P4 sollte es schon sein.

ich hätte hier eine sehr, sehr gute Grafikkarte für dich!!!

Es ist eine PowerColor X850XT 256MB AGP ViVo! Für 275€ gehört sie dir! Bei interesse PM an mich! ;)

Hätte dir eine X800Pro. Bei Interesse PM und Preisvorstellung gleich mitposten.

Gruß Peter

Mit ner X800 der Oberklasse kannste nichts falsch machen.
Was ist der rest deines Systems.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh