Suche eine Digitalkamera

Melli

Neuling
hey leute wie ich oben schon erwähnt hatte suche ich eine digitalkamera bis 300€, habt ihr da ein paar anregungen bzw. erfahrungen oder links mit ein paar tests für mich???

ich persönlich hab da so an modelle von canon, olympus, nikon, und fuji gedacht aber ich ich bin auch offen für andere hersteller
5.gif

an alle die was sinnvolles posten
76.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kodak EasyShare 6340

*selberhab* :d

Im Sommer für 309€ im MM gekauft und gleich noch nen 128MB Speicher dazu !!

Bei der ist es gut das man sich gleich noch dazu ne DruckStation kaufen kann etc.

Die Digi-Cam wirste gegenwärtig für ca. 240-250€ inkl. Versand in einem seriösen Laden bekommen
.
.
.

Zuletzt bearbeitet:
hast du damit auch schon einmal abzüge machen lassen?? wenn ja wie ist die qualität???

Original geschrieben von Melli
hast du damit auch schon einmal abzüge machen lassen?? wenn ja wie ist die qualität???

Nein

Hab die DruckStation auch noch nicht hole sie mir aber noch wenn ich sie mal brauchen sollte oder es kommt vorher noch ne neue Digi-Cam wer weis :d

nein ich meinte ob du mal in irgend ein laden gegangen bist und hast dir da abzüge von den bildern machen lassen

@ Melli

Die Frage hat sich unabhängig von dem drunter stehenden Satz in meinem letzten Post schon beantwortet !!

NEIN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh