suche eine app für musikbearbeitung

M

MC778

Guest
es soll schon was kosten. das freeware zeugs ist doch billigkram. habt ihr mal ne toplist oder so etwas wo man alles sieht?

Danke und guten Rutsch :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freeware wäre audacity. da kannst du auch mehrere dateien "untereinander" laden und sie verschieben und alles als eine neue datei exportieren.

effekte, schneiden usw. geht auch alles.

was natürlich nicht geht, mit keinem tool der welt, ist ein sauberes ausschneiden einzelner stimmen/instrumente.

Wenn du es teurer als Freeware willst, aber billiger als Pro Software würde ich Magix probieren. Da gibt es auch Testversionen der Software die du erstmal ausprobieren kannst. Ansonsten wie Belgarion schon sagt mal Audacity ausprobieren vielleicht reicht dir das schon. ;)

Was um alles in der Welt bedeutet dieser Satz? :d

aber danke werds mir mal anschaun
Ja war etwas angeheitert ^^ Eigentlich wollte ich nur sagen das Magix mit Music Maker etc. keine super hoch professionelle Software anbietet aber doch sehr viel anstellen lässt.

Frohes neues Jahr übrigens :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh