Suche ein XP Prof. CD ohne Service Packs

nightsky99

Neuling
Grüß euch!

Hat hier jemand noch eine XP Prof. CD ohne Service Packs? Also eine von den allerersten CDs?

Prob ist: mein Laptop (von IBM) war einer der ersten mit XP drauf, hab da natürlich noch den Key - nur keine Recovery CD mehr. Mit meiner XP CD von meinen Desktop Rechner (inkl. SP 2) will er den Key nicht akzeptieren.

Nach 10 Stunden Forschung soll das wohl an der neuen CD liegen und ich solle mir eine ältere besorgen - ganz toll.

Kann mir da jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt denn Microsoft dazu? Die Hotline ist ziemlich gut erreichbar und nett... Die Nummer habe ich gerade nicht vorliegen...

Du kannst eine solche CD bei MS gegen ein wenig Kleingeld anfordern.

Gruss QGel

Der Support ist doch aber für Win XP mit SP1 schon eingestellt..deswegen glaube ich nicht das es da noch was gibt.

Ansonsten probier ichs aber mal :)

Vielleicht bekommst Du ja einen neuen Key von Microsoft...

Soo hat sich erledigt.

Hab meine OEM Version mit meinem Key installiert, dann das Windows Product Key Aktivierungstool drauf gemacht und den ursprünglichen Key installiert + registriert und das erfolgreich :xmas:

Danke für eure Unterstützung :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh