suche ein so479 mobo mit oc-eigenschaften

jimmi_die_bohne

Enthusiast
hi

da ich in der mobodatenbank nichts gefunden habe und über intel net wirklich was weiß (überzeugter amd-user) brauche ich mal eure hilfe

ich brauche ein so479mobo was nen bisl oc mitmacht.

und schick sollte es auch sein sowie günstig

schwarz oder blau net grün und net gold und rot muss auch net sein

jetzt fragt ihr was will der damit. ganz klar es wird mein nächstes moddig projekt und da muss es schick aussehen.

hab zz nen celeron M da deswegen muss es ein so479 board sein

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jimmi_die_bohne schrieb:
hi

da ich in der mobodatenbank nichts gefunden habe und über intel net wirklich was weiß (überzeugter amd-user) brauche ich mal eure hilfe

ich brauche ein so479mobo was nen bisl oc mitmacht.

und schick sollte es auch sein sowie günstig

schwarz oder blau net grün und net gold und rot muss auch net sein

jetzt fragt ihr was will der damit. ganz klar es wird mein nächstes moddig projekt und da muss es schick aussehen.

hab zz nen celeron M da deswegen muss es ein so479 board sein

mfg

da muss ich dich leider enttäuschen. für den Celeron M (sicher nicht Core Solo?) gibt es leider keine richtigen OC Bretter. die mit dem 915 Chipsatz sind die einzigen mit PCIe aber leider war z.b. beim MSI Speedster (Geizhals) der PCIe-Takt nicht fix. ein bischen OC geht aber natürlich damit. z.b. haben die Celeron Ms ja eh 100er FSB, wenn du z.b. den Jumper auf 133 setzt ergibt das schonmal ein wenig OC ;) inwiefern das noch weiter geht, ka :(
anstatt das MSI ginge auch das AOpen mit i915 (Geizhals)
es gibt auch ein Shuttle das den S479 hat ([printed] 03/2006) wäre aber wenn das für Moddingzwecke gedacht ist unnütz gleich ein ganzes Barebone zu kaufen.

wenn es noch AGP sein darf dann entweder das DFI 855GME-MGF oder das AOpen i855GMEm-LFS
diese schaffen zwar auch keine super FSBs, da Celeron Ms allerdings ohnehin FSB limitiert sind sollte das ausreichen ;)

Zuletzt bearbeitet: