[Kaufberatung] Suche ein schönes Desktopgehäuse für meine HW!

hurzpfurz

Enthusiast
Moin,

ich suche ein schönes Desktopgehäuse für meine aktuelle HW.

Es sollte einigermaßen gut verarbeitet sein und ordentlich Platz für 120mm Lüfter bieten (luftig sein).

Außerdem sollte es auch möglich sein, die ungenutzten Netzteilkabel vernüftig zu verstecken.

HW ist in der Sig aufgelistet!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups, wer lesen kann ist im Vorteil. Habe das "Desktop" im Titel überlesen - sorry - nahe, lasse das hier mal stehen, vll. besteht ja doch noch Interesse :)

Coolermaster CM 690 :)

Du kannst ingesamt 6 120 mm Lüfter einbauen. In der Front, Seitenteil links und um Heck sind schon jeweils einer eingebaut (leider ein wenig laut).

1* Front (vorhanden)
1* Heck (vorhanden)
1* Seitenteil (links, vorhanden, 120mm)
1* Seitenteil (links, optional, 120mm)
1* Seitenteil (rechts, optional, hinter dem Mainboard, 80*80*20 mm Lüfter)
2* Deckel (120/140 mm)

Beim Deckel kannst du entweder zwei 120*25 mm Lüfter im Case einbauen oder zwei 120*20 mm Lüfter zwischen Deckel und Caserahmen.

Sollte ja eig. genug Lüftung sein :d Gut verarbeitet ist es auch. War heute morgen um 10 schon bei Atelco und habs mir mal richtig angeschaut... mit und ohne Hardware-Füllung. Die Kabel kannst du wie unten im Link sehen, hinter der Rückwand verstecken, trägt dann auch zu einem guten airflow bei.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7951605&postcount=1

Zuletzt bearbeitet:
jo, haste ja noch mal bemerkt... ;)

Nen gescheites Midigehäuse habe ich ja schon, doch nun will ich halt ein schnickes Desktopcase! :P

Nimm eins von LIAN LI.
Sind in Sachen Eleganz und Verarbeitung nicht zu schlagen.:hail:

Sorry aber das ist das hässlichste Lian li was es gibt.

Ich würde mir ein Silverstone HtPC Case holen..;)

Ja nu, welches taugt denn wirklich?

Habe schon soo viel negatives über Silberstein gelesen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh