Suche ein RSS/XML-Newsreader der Richtige Archivierung anbietet.

xtra9

Semiprofi
Gibt es ein News Reader der auch die News richtig runterladen kann zwecks Archivierung?

Bei Thunderbird kann man zwar die Artikel auch schön archivieren, aber die werden halt nicht runter geladen (als HTML) und man muss daher immer eine Verbindung zum Internet haben, wenn man sich ältere News noch mal durchlesen will.

Ich hoffe es gibt dafür ein Programm. Habe nicht sonderlich die Lust mich erstmal 3 Monate zu beschäftigen, bis ich ein halbwegs anständiges Programm in der Richtung gescripted habe ;)

LG Xtra9

P.S: Falls gleich kommt "Speichere doch die Internetseite" Das weis ich auch das dass geht ;) Ist aber nicht gerade das was ich mir vorstelle. Das sollte alles automatisch gehen und in einem Programm integriert werden wegen SuFu, Übersichtlichkeiten, Datum, etc ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm.. RSS Reader hab ich den rssreader, hab den aber erst seit heute, kann nicht allzuviel sagen...
Schaut aber gut aus... :)

Bin immer noch auf Suche. Gibts den wirklich nicht brauchbares? Sollte doch eigentlich relativ simple sein.

-- RSS-Feed wird abonniert.
-- Danach werden anhand des Feeds die neusten News geholt.
-- Anschließend kann man jede News Offline verfügbar machen, wie jede normale Seite im Internet Browser.

Ich kann mir nicht vorstellen dass es so was nicht gibt, weils recht simple ist.

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh