• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[PS3] Suche ein PS3-Exclusiv-Game mit guten MP part!

WaldemarE

Urgestein
Wie der Titel schon verrät suche ich ein PS3 Game mit guten MP part mein großes prob ist halt das ich die meisten schon habe aber vllt. fällt euch was gutes ein! bitte keine Multiplatformtitel da ich nen anständigen PC besitze!

Hab da so an Demon's Souls gedacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das dürfte jetzt nen Ratespiel werden...

Wir wissen nicht,

- welche Spiele du schon besitzt
- welches Genre du suchst

beantworte das, und man kann dir helfen.

PS: Kann man sowas nicht einfach in den PS3-Sammelfred posten?

Upps sorry dache im PS3 sammelfred gehts um die hardware bzw das os!

die games die ich für meine PS3 habe sind aus der sig ersichtlich und beim pc hab ich so gut wie alles!

das Gerne ist eigentlich recht schnurz am liebsten ein RPG oder Shooter mit guten coop aber ich lasse mich auch auf was andres ein.

Ach so kleine Fragen kann man ruhig da stellen, aber das soll jetzt hier erstmal
unwichtig sein.

Ich kann deine Spiele leider nicht sehen, bin nicht bei dem PS3-ID Dings da angemeldet,
deshalb kann ich dir leider nicht groß weiterhelfen, ausserdem mag ich
Shooter auf der PS3 eh nicht, sodass ich mich da nicht auskenne, mir fallen da
nur die üblichen Verdächtigen ein wie BFBC2, MW2 und co, aber die hast du ja sicher
schon.

Hol dir Demons Souls. Geniales Spiel. Damit wirst du sicherlich glücklich, wenn du den ein oder anderen Rückschlag verkraften kannst (man wird dort hin und wieder sterben).

Buzz ist doch Ps3 Exklusiv mein ich, oder?
Das kann ich dir empfehlen wenn du auf Quiz Fragen stehst^^

@ANARchie
Ja da hast du schon recht aber fürn PC hab ich ja so gut wie alles, SC2 wird heute nach meinen 7 Std. probeschnuppern noch gekauft und fürn Rechner sind die Games sehr viel günstiger! Also dann lieber nur Exclusivtitel habe in grunde nur Exclusivgames.

Also zu erst: Wenn du aufm PC SC2 anfängst, brauchst du dir um deine Konsole
keine Gedanken mehr zu machen, bis du mit SC2 aufgehört hast...
Ouh man, da kann Zeit vergehen.

Zum Thema Exclu, ich versteh das nicht ganz. Wenn ein Spiel nur für die PS3 released
wird, ist es doch nicht billiger als andere - siehe GoW 3, Heavy Rain und co.
Spieletitel die auch auf der Xbox360, PC verfügbar sind, kosten doch ebenfalls
ihr Geld, aber wenn sie dir gefallen, wieso nicht?

Nur nochmal zum mitschreiben, wir reden hier von PS3 Exclusives ja?
Sprich Spiele, die ausschliesslich auf der PS3 verfügbar sind.

Ergibt für mich noch nicht so ganz seinen Sinn :fresse:.

Es gibt ja auch Spiele, die nur auf der PS3&Xbox verfügbar sind - siehe Tekken 6 und Konsorten.

Zuletzt bearbeitet:
uncharted 2 =) hab gestern das erste mal im MP gezockt und fands ganz lustig

So hab mal gegooglt und mich entschieden mir Demon's Souls zu holen hoffe doch das es die Black Phanton Edition noch irgendwo zu nen moderaten Preis gibt!!!

MP von bioshock 2 soll gut sein

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir die wohl letzte Demons's Souls Black Phantom Edition in ganz Bremen wenn nicht sogar ganz Deutschland geholt!!! hoch lebe der Real Markt :banana:

Zuletzt bearbeitet:
:d na dann.
haste dir auch gleich ne packung baldrian tropfen mit genommen ?
die brauchste bei dem game für die nerven.

Ach was brauch ich nicht Zocke schon seit MasterSystem zeiten und da gabs auch immer nur Codes fürs nächste Level also werde ich immer besonnen vorgehen!

hmm da die Black Phantom Edition ja jetzt schon im Netz verdammt überteuert über die Theke geht frage ich mich wie teuer das Game in 5 Jahren oder so sein wird vllt ja so teuer wie das remake von MGS1 fürn GC oder so hehehe

Zuletzt bearbeitet:
zu ( sega-seiten) war ich wohl belastbarer XD
da hatte ich auch noch mehr geduld und hab passagen zig mal versucht bis ich sie gemeistert hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh