Suche ein neues headset - Empfehlungen?

Mr. Fister

Enthusiast
Hiho.

Bei meinem aktuellen headset (älteres Plantronics, ka welches Modell genau, sah dem hier aber sehr ähnlich) scheint das Micro nicht mehr zu gehen und daher wollte ich mir evtl. mal ein neues besorgen. Wer kann denn was empfehlen? Darf gerne wieder ein Plantronics sein, aber bin auch für anderes offen. Soll eine gute Qualität haben, preislich muss es nicht das Günstigste sein, aber auch nicht das Teuerste. Preis/Leistung muss halt stimmen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind headsets heutzutage etwa out oder wie?
lupe.gif

Ich emphele dir das Thypoon bassvibrationheadset^^ billig guter sound (bass kann man auch austellen) und hat ein micro.... auch gut also das besste was ich jemals an headset hatte.... selbst marken produckte wie von trust können da net mithalten....

meine emphelung:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh