• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche ein neues Gamepad

InSCHDinKT

Semiprofi
Hallo also ich suche ein neues Gamepad mein altes ( Sidewinder ) is shice.

Das neue Gamepad soll sehr gut in der Hand liegen und am besten noch ein altes Steuerkreuz drauf haben. Und es soll auch sehr gut für Sport Spiele geeignet sein !

Vor allem is mir wichtig wenn ich nach vor drücke soll es auch nur nach vor gehn !

Mein Sidewinder is da sehr eigen :(

Was würdet ihr da so empehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ein saitek p1500 und find es saugeil es hat rumble und einen analog sowie einen digitalstick.

Da gibt es dieser XBOX Modd fürn PC. Hat die jemand schon getestet mit Spielen?

@silverbullet

Netter Beitrag zum Thema echt super wird schön langsam immer blöder hier wenn immer alle um was anderes diskutieren hier.

Hier geht um keine xbox shice sondern um ein gamepad !

Aha naja da muss kein Mod her sondern ein Adapter

Sorry habe gedacht du lenkst in ein anderes Thema ein so wie es hier immer öfters vorkommt !

@ webhelpline

nimm das Saitek P880 Dual Analog Pad :d !!!

Liegt super in der Hand und ist auch noch verdammt günstig

greets
sir willow

Schaut geil aus

50799.jpg

Is aber das selbe wie das ohne Rumble Funktion oder täuscht mich da was ?

Saitek P2500 Rumble Force Pad

50797.jpg

ich hab das hier schon seit ca. 1 1/2 jahren und bin voll zufrieden:

162.gif

ist ein Logitech RumblePad

Habe da ein Logitech WingMan Cordless Gamepad anzubieten.

2.4GHz Cordless ? Dual Analog Sticks ? Mac ? PC ? USB ? Vibration Feedback.
Hab das Teil mal im Saturn gekauft und benutze das Ding so gut wie garnicht .

Magicable :)

Logitech WingMan Cordless Gamepad <--- auch hab

Super Teil und der Stromverbrauch ist sogar noch niedriger als angegeben :p
Ich würds dir empfehlen.

mfg

79.gif

Zwei voneinander unabhängige Motoren erzeugen kräftige Vibrationen, die Sie Explosionen, Zusammenstöße und den Rückstoß Ihrer Waffe hautnah spüren lassen .
Umfassende Steuerungsmöglichkeiten: zwei analoge Mini-Joysticks, ein 8-Wege-Richtungsblock, 11 programmierbare Tasten und ein Schubregler .

Stört es das Gamepad, wenn man bereits ein MX Desktop oder eine MX Maus benutzt?
Ach ja, und gibt es wirklich keine Verzögerung?
Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem PAd? Wollte mir das Rumblepad, das Dual Action oder das Cordless Rumblepad holen, kann mich aber nicht so ganz entscheiden.

Ich finde irgendwie nirgendwo Angaben, wie lang die Kabel von den zwei Kabelpads sind.

Auf jeden Fall eins von den dreien.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh