Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein Gehäuse wo ein Dualradi ohne Mods reinpasst
Also ich merk nichts, hab auf der anderen Radiseite sogar noch die Eheim Pumpe dranmontiert.
Könnte allerdings auch daran liegen, dass der Northbridgelüfter alles übertönt.
Mit anständigen Lüftern dürfte das kein Problem sein den Rechner leise zu halten.
Das Sharkoon Rebel9 schaut gar nicht mal so schlecht aus und scheint echt praktisch zu sein. Der Preis ist auch noch der absolute Hammer. Schade dass es dafür kein Window seitenteil gibt.
Edit:Windowkit gibt es ja doch. Für ebenfalls sehr günstige 10€
Passen beim Rebel9 auch hinten 2 120er rein oder nur 80er?
Doch, das kostet aber 240€ und es passt sogar ein Triple rein: CoolerMaster RC-840 ist ganz neu und erst ab 21.11. bei Caseking zu haben, das Teil verleitet mich evtl. mein schwarzes Stacker 832 zu verkaufen.
Fenster kannste selber reinmachen, oder kaufen (öde).
vorne passt ein 240er ohne Probs rein, allerdings kein 360er.
Genau desswegen hab ich mir das Rebel12 bestellt, kommt wohl montag oder Dienstag an
Man liest über diese gehäuse fast nur gutes. Das Blech scheint zwar etwas dünn zu sein, das Case ist aber stabil und es klappert nix. Dazu der mehr als geile Preis....
wie wäre es mit nem Lancool K7 (Sammelthread )?
Das einzige was du machen müsstest wäre den HDD-Tray rausschmeissen und die HDD's anderweitig verbauen (in ne ichbinleisebox oder sowas )