Suche ein Faxprogramm für Windows

Butler1234

Enthusiast
Tag an Euch. Besitze Windows 7.

Ich suche ein Faxprogramm das über Windows läuft und genau die selben Funktionen mit bringt wie ein ganz normales Faxgerät. Gibt es da was gutes was auch Gut funktioniert??
Z.b wenn ich Dokumente habe das ich Sie dann über das Faxprogramm auf dem PC senden kann und der Empfänger Sie ganz normal als Fax bekommt.

Wäre toll.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringt das alle Funktionen mit wie ein ganz normales Faxgerät? Hab es nicht gesehen gehabt bisher.
Entstehen da kosten? Oder keine zwecks der Flatrate. ? Danke

Schau mal in die sysemsteuerung unter Drucker und Faxgeräte. Damit kann man senden und empfangen.
Klar entstehen kosten über dsl funktioniert es nicht nur über eine telefonleitung via ISDN- oder Modemkarte.

Ne ich meinte damit nicht die Internet Flat sondern habe ja auch eine Telefonflatrate.
Kostet das dann trotzdem was?

Danke dir für deine Hilfe

Kann ich dir nicht sagen... Habe keine Tele flat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh