Suche ein DvD.Brennprogramm !

DonGeilo

Urgestein
So ich suche ein DvD Brennprogramm mit dem ich auch ein Menü erstellen kann !

Jetzt die ganze geschichte !

Ich war in diesem Jahr mit meinen Kollegen im Urlaub und habe da mit meiner Uralt Kamera Videos aufgenommen, dann habe ich die Kamera ver Video Kabel an meine DvD-Recorder angeschlossen und die Videos damit aufgenommen, dann habe ich sie auf DvD Gebrannt und aufem Pc gezogen ! Nun habe ich (siehe Bild1) diese 4 Dateie und etliche Fotos !

Die wollte ich jetzt zusammen auf eine DvD Brennen mit Menü das Menü sollte ungefair (siehe Bild2) aussehen !

Mit Nero kann ich eine VCD und SVCD mit Menü erstellen das reicht aber leider nicht da das Volumen einer Cd zu klein ist ! Kennt ihr vllt nen programm mit dem ich das mchen kann !?

Danke für Hilfe !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt dazu jede menge programme (z.b von adobe) aber das is sau schwer. also wenn du das machen willst nehm dir zeit

ja ich muss mal gucken wenn ich ein programm finde das ich nicht erst kaufen muss und das auch nicht 10 stunde zeit kostet mach ich das ansonsten !
Muss ich halt auf das Menü verzichten !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh