suche ein case!!!!! benötige eure Hilfe!!!

Punisher

Banned
hi, ich bräuchte mal ne Info bzw. Hilfe. ich suche ein Case das von der Ausstattung und der Qualität eines Chieftec ist und zugleich ein seitenfenster besitzt. Die laufwerke sollten natürlich zum stecken sein.

das orginal chieftec ist zwar super aber es gefällt mir ohne seitenfenster nicht und dies nachzu kaufen ist mir einfach zu teuer.

Kenn ihr vielleicht ein Gehäuse das meinen Anforderungen gerecht wird ( Link oder Pic ) und das noch relativ günstig ist?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas gibt es imo nicht...

du willst ein qualitativ hochwertiges gehäuse in richtung chieftec mit window?

dir ist schon klar dass das chieftec aus dickem metall besteht, ne? kein dünnes alu...

also qualitativ wirst du nix günstiges finden, was deinen ansprüchen entgegenkommt... soetwas gibt es net, es gibt billig & gut aber net billig & hammer--- ^^ :d

hoffe ich konnte helfen...

ein budget wäre aunet schlcht

mfg mRAC

es kommt goiler sich das window selbst zu schneiden...und billiger

Bei Alphacool kann man momentan günstig Wakü Gehäuse bekommen!
Die haben wieder -20% Aktion für Kaltmacher Members.

Hab mir gleich ein Stacker geholt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh