Suche ein 775 Mainboard

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Sagt mal welches Mainboard könntet ihr mir für einen P4 Prescott empfehlen es sollte möglichst viele DDR1 Ram steckplätze haben und auch die möglichkeit haben meine GeForce 6800 GT im SLI zu benutzen!

Möglichst für spieler sein und doch nicht zu Teuer !

Mfg IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IceCold schrieb:
Hallo Leute

Sagt mal welches Mainboard könntet ihr mir für einen P4 Prescott empfehlen es sollte möglichst viele DDR1 Ram steckplätze haben und auch die möglichkeit haben meine GeForce 6800 GT im SLI zu benutzen!

Möglichst für spieler sein und doch nicht zu Teuer !

Mfg IceCold

so ein board gibt es nicht !

es wäre sinnvoller , deine cpu zu verkaufen und auf amd zu wechseln - dort kannst du dann deinen speicher und die graka weiternutzen

Sag mal welches Board würdet ihr dann empfehlen für einen Spiele PC ?

Mit GeForce 6800 Graka und DDR 3200 Ram im Dualchanell !

Sollte Socket 775 P4 (Prescott) unterstützen und natürlich PCIe !

SATA Festplatten !
Welchen Chipsatz würdet ihr empfehlen ?

Mfg. IceCold

die beste Platine am moment is der ASUS P5WD2 premium. Leider gibt es keine Platine die ddr1 und pci-e unterstutzet für Intel. Wenn du ddr2 kaufst, wird der P5WD2 dir sicher gefallen...

ozymandias schrieb:
die beste Platine am moment is der ASUS P5WD2 premium. Leider gibt es keine Platine die ddr1 und pci-e unterstutzet für Intel. Wenn du ddr2 kaufst, wird der P5WD2 dir sicher gefallen...
Das ist Unsinn. Es gibt eine ganze Reihe Boards auf 915er Basis am Markt mit ddr1 und pcie Unterstützung. Nur die Unterstützung von sli ist dabei nicht möglich.

Und welches dieser Boards ist ein sehr gutes ? Will ja gar kein Sli !!

Mfg. IceCold

IceCold schrieb:
Und welches dieser Boards ist ein sehr gutes ? Will ja gar kein Sli !!

Mfg. IceCold
Das Asus P4GPL-X ist ganz ok, aber ich würde DDR2 kaufen und ein Abit AA8XE Fatality. Damit kannste locker 20 % mehrleistung raushauen.

Nimm lieber gleich ein i945x oder i955x Board mit DDR2

ASUS P5WD2 oder eins der Gigabyte Serie. Die kann man wunderbar übertakten und haben tonnenweise Features.

DDR2 ist bei 2GB Kits derzeit übrigens sogar günstiger als DDR1 (MDT 533er)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh