[Kaufberatung] Suche Eierlegende-Wollmilchsau- Kompaktanlage

h1ob

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe mein JBL Radial IPod Dock verkauft, weil es auf Dauer blöd war, dass die Anlage wirklich nur von IPods abspielen kann und sonst nicht viel.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Kompaktanlage und bin mir etwas unschlüssig.

Folgende Voraussetzungen sollte die Kompaktanlage erfüllen:
- Internetradio-Fähigkeit (WLAN oder LAN ist egal, da die Anlage direkt neben dem Router stehen wird)
- DLNA
- IPod Dock oder anderweitig die Möglichkeit, Musik vom IPod wiederzugeben
- USB Anschluss für Wiedergabe von Musik vom Stick
- Fernbedienung
- Guter Klang

Preislich würde ich gerne im Rahmen von bis 300 Euro bleiben. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einer solchen Anlage?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ein dock hat es nicht aber rest irgendwie schon. ich suche nämlich auch sowas ähnliches wie du. netzwerk ist dabei wichtig wegen internetradio und abspielen von lieder vom NAS. Onkyo TX-NR414 5.1 Netzwerk AV-Receiver

vielleicht kann ja einer mit netzwerk receivern ein tip abgeben, ein dock wäre natürlich nicht schlecht.

mh ne also radio usw sollte schon dabei sein. ausserdem ist das gerät nicht das beste. will ja mein fernseher auch anschliessen :-)

Was hälste denn von sowas? KLICK
Durch Verzicht auf WLAN ist das Ding unter der 300€ Grenze zu haben.
Hat alles an Ausstattung was du brauchst, sieht schick aus...undundund...

Meine Freundin hat zwar nur die HM20-Anlage, aber die Teile sind echt top!

€dit: Bei der HM71 (Unterscheid afaik nur zusätzl. WLAN) stehen noch mehr Infos und Bilder: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Also ich möchte wirklich nur eine Kompaktanlage mit integrierten Lautsprechern. Für dedizierte Lautsprecher ist leider kein Platz im Regal :d

Hallo,

meinst du sowas? Eine wirklich gute Kompaktanalge mit integrierten Lautsprechern ist mir leider nicht bekannt. Höchstens die Yamaha MCR 040, der fehlen jedoch einige von dir gewünschten Features.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh