• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Dvd Recorder

KurzGedacht

Enthusiast
Suche für Verwandte von mir einen gutren Dvd Recorder!
Preisrahmen liegt bei maximal 300 Euro... wichtig ist größtmögliche kompatibilität und eine extrem einfache Bedienung!

Die sind die Bedienung von technischen Geräten die über ein Radio hinausgehen nicht gewohnt und wohnen weit weg, sodass ihnen auch niemand dabei helfen kann.
Sollte als ein deutsches Handbuch und möglichst auch eine deutsche Menüführung sein.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Gruß
Psych

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Praktisch wäre einer mit Festplatte, der die möglichkeit bietet, die Filme auf der Festplatte später auf Dvds zu brennen.

Auch Divx wäre nicht schlecht... spart bei einem Gerät mit Festplatte viel Platz!

luhri schrieb:

hi

is ja wirklich günstig, aber die platte is nicht gerade gross
kann das gerät auch dolby 5.1 aufnehmen?
kann man die filme auf platte auch bearbeiten, also werbung rausschneiden?

es soll ja tatsächlich welche geben die das nachbearbeiten nicht können (hab ich mal irgendwo im netz gelesen)

theboss

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh