[Kaufberatung] Suche DVD Player mit USB-Schnittstelle

brudamaik

Neuling
Hi...
ich habe zwar schon ewig lange geGoogled, bin aba nich fündig geworden?!
Hab auch schon in diversen Foren gefragt, :fire: keine Antwort :fire: , deshalb versuche ich es mal hier?! :hail:

Wie schon gesagt, suche ich einen DVD-Player mit USB Anschluss...
Ich will eig nur einen USB Stick dranhängen, für Musik und Filme... Keine externe Platte...
Der Preis sollte ca. 50, 60 € sein...

mfg brudamaik

:confused: :confused: PS: Hab 0 Ahnung von DVD-Playern!?^^ :confused: :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:52 ----------

ah...
sollte möglichst silber sein ;)
muss ja auch zu meinem verstärker etc. passen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich selber kenne "xoro" nicht, also die marke...
hab jetzt schon öfter gelesen, dass die gut sein sollen...
dann werd ich mir wohl den "Xoro HSD-2220" holen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:21 ----------

@icecreamman: hab mir grad ma dein verkaufs-thread angeschaut... ist echt interessant ;)

schau Dir meinen Edit an ;) dieser Player soll Probleme beim abspielen von Filmen von USB-Sticks haben.

warum interessant? Was für dich dabei? :d

hmm...
sitze eig öfter mit meinen kollegen zusammen um filme zu schaun... hmm... ist nicht so der killer...
haste sonst noch ne empfehlung?

nee, ist nix für mich dabei...

Also ich hab mich gerade mal schlau gemacht, da ich selber überlege auf nen neuen DVD Player mit USB Anschluß umzusteigen, alle bisherigen DVD Player aber angeblich nur nen USB 1.1 Anschluß haben

kommt dieser hier in Frage: Xoro HSD 8450 mit USB 2.0 ist allerdings noch neu und nicht verfügbar atm

und wie teuer?

falls irgendjemand noch ne Empfehlung hat, bitte her damit!!!
bis 50€, enn möglich...

mfg brudamaik

playstation 3 Spielt wunderbar Divx ab nebenbei kann man damit auch noch spielen,ich benutze daran auch einen 16 GB stick funktioniert perfekt

ich hab den hier, kann ich sehr empfehlen: http://www.amazon.de/Samsung-DVD-380-DVD-Player-JPEG/dp/B0015UK2ZC/ hat aber kein xvid, nur divx.

musst nur beachten, dass im grunde alle player nur mit FAT32-dateiformat zurechtkommen, in dem sticks aber idT eh vorformatiert sind. nachteil von FAT32: keine dateien >3GB (oder waren es 4GB? ), maximal angezeigte zeichen bei dateinamen sind ca. 13-14 stück oder so, und dateien werden stur nach erstellungdatum geordnet (was mit dem dem tool autosort aber beheben kann, das rstellungsdaten so ändert, dass sie später alphabetisch geeordnet erscheinen).

Zuletzt bearbeitet:
hi...

der http://www.consumer.philips.com/cons...12_DE_CONSUMER scheint nicht schlecht zu sein, bin grad am überlegen... da mir phillips um einiges mehr sagt wie xoro, hole ich leiber diesen....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

ah... wegen PS3... ist mir wesentlich zu teuer... hab eh nur en röhren fernsehn...

Falls du den kaufst, aber Firmwareupdate nicht vergessen.
Einige beklagten sich über Crashes des Players am Ende der Wiedergabe von DIVX Dateien, dies löst die neue Firmware und hatte bisher mit dem Gerät keinen Crash. :)

Kann zu den aktuellen Xoro-Playern nichts sagen, aber bei uns werkeln zwei ältere Geräte im Haus und die funktonieren tadellos und zeigen keinerlei Zimperlein.
Ich kann Xoro empfehlen.

Edit: Im Zweifel schickst Du ihn einfach wieder zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh