Suche DVD-Player (Allesfresser)

sabaody

Neuling
Hi,

kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich will mir einen DVD Player kaufen der AVI Container und wenn möglich - wäre super, aber nicht ganz so wichtig!! - MKV Dateien zuverlässig abspielt. Wichtig ist das der alles abspielt ohne das ich vorher ewig Dateien mit Avidemux, Avi2DVD usw. konvertieren muss. Ich habe zwar über die Suchfunktion und Google ein paar Player gefunden, aber meist sind die Beiträge schon etwas älter oder es steht nicht dabei ob der auch wirklich alles abspielt, oder man muss vorher die Dateien umwandeln, dann bräuchte ich mir aber ja erst gar keinen "Allesfresser" kaufen.

Ich habe vor bis zu 100,- Euro auszugeben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leg dir besser einen Multimedia-Player so wie einen von WD oder einen Xtreamer zu...
Für DVD's habe ich einen superbilligen, der aber auch ausgemustert wird, wenn alle meinen DVD's (ca 200) in 1,4 GB avi/mkv's kodiert sind.

Wenn er auch mal DVDs kauft oder ausleiht, wird ein laufwerkloser Player wie der von WD nix nutzen, wenn er nicht extra noch die DVD langwierig umwandeln will.

Man könnte aber so einen multimedia-Player wie den von WD oder so für die ganzen AVI-Dateien usw. kaufen, für DVD-Discs dann halt einen billigen DVD-Player für 30-40€. Oder einen gebrauchten, hätte da noch einen da :d

Einen DVD-Player mit mkv-Unterstützung hab ich aber jetzt ehrlich gesagt auf die schnelle nicht entdeckt... bei nem BluRay-Player wär das schon eher der Fall, die kosten dann aber nicht nur 100€, den preiswertesten, den ich finde, wäre der hier von Samsung: Samsung BD-P1600 schwarz (Blu-ray) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland 130€

Zuletzt bearbeitet:
Eins vorweg, einen reinen DVD-Player der HD-MKVs wiedergeben soll -> gibt es nicht.
Wenn du einen guten DVD-Player suchst der ziemlich viele Formate/Container wiedergeben soll -> Xoro.

Willst du trotzdem HD-MKVs ankucken -> B-R-Player, ein guter und günstiger ist der "LG BD370".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh