Suche DVD Brenner/ Ersatz!

SkyTrace X

Enthusiast
Hi,
vor etwa 1h ist mein Dvd Brenner ausgefallen und erkennt keine Dvds mehr geschweige den das er Brennt. Am Mittwoch will ich ihn dann einschickn wenn ich glück habe krieg ich ein Ersatz, was ich nicht glaube von Atelco.
So ich bin gerade mal auf Chip.de und fand dieses hier Klick doch ist die Tabelle ok? Weil keine 50Meter von Atelco ist Km Elektonik und da könnte ich mir dann einen neuen Brenner hollen! Ich frage euch welche Marke ist den gut, weil bis jetzt hab ich von Plextor viel gehalten, aber wenn sowas passiert wie heute vergeht mir alles :kotz:
Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir bis Mittwoch infos gibt
Danke SkyX
Edit: Hat sich erledigt Brenner is in eimer und hab mir dafür ein Lg geholt echt geiler Brenner Grüße SkyX

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh