• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Suche Drucker

kire

Neuling
Hi

Ich suche einen Drucker mit recht guter Druckqualität der auch CD/DVD´s bedrucken kann. Es wäre gut wenn dieser eine WLAN Funktion hätte (fals nicht auch nicht so schlimm) und einzellne Farbpatronen benötigt (Patronen sollten gelativ Preisgünstig sein). Kann mir da jemand einen empfehlen???

Vielen dank für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Drucker Reicht mir vollkommen aus, da ich einen Scanner habe und den Rest nicht brauche.

Sollte USB Anschluß haben und A4 Format reicht mir vollkommen aus.
Also bleiben nicht mehr viel übrig: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?cat=pri&xf=370_USB~375_CD/DVD+bedruckbar~368_A4

Rest ist mir eigentlich relativ egal, sollte hat bloß gut und lange funktionieren und relativ billige einzellne Patronen haben. Hoffe ihr könnt mir was empfehlen..danke schonmal.

Dann nimm den Canon, wobei der Vorgänger IP4500 aufgrund der höheren S/W-Druckgeschwindigkeit und der größeren, günstigeren Patronen die bessere Wahl gewesen wäre aber diesen bekommst du leider nciht mehr, bzw nur noch zu Mondpreisen. Solltest du den noch bei einem kleinen Händler irgendwo für unter 100,- € sehen dann nimm den, ansonsten den iP4600.
Die Epsons sind eher für Fotos geeigent und nicht so gute Allrounder.
Aber ewig lange Haltbarkeit solltest du von keinem neuen Drucker erwarten, die Zeiten sind vorbei.

Gut vielen Dank ich werde mal schaun ob ich die finde :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh