Suche Drucker und router

INDYMANIAK

Enthusiast
Guten Tag

Also zu meinem anliegen:
Ich besitze einen Normalen Desktop so wie einen Notebook diese sollen per Wlan wie auch per klinke gleichzeitig online sein. Im Moment verfüge ich über einen 16 MBit Anschluss jedoch will ich wenn es verfügbar ist auf etwas schnelleres wechseln
Für diese vorhaben suche ich einen guten Router was die kosten betrifft sollten diese nicht allzuhoch sein also würde ich gerne etwas günstiges haben damit ichnicht allzu viel von meinem Weihnachtgeld dafür raus hauen möchte

desweiteren suche ich einen Drucker. Geschwindigkeit usw sind egal wichtig für mich ist nur das es ein gerät ist mit dem ich auch scannen kann. Desweiteren sollten die Patronen nicht zu teuer sein. Außerdem möchte ich ohne viel Fummelei Dokumente vom Desktop wie auch vom notebook ausdrucken können (weiß nicht ob es eine Möglichkeit gibt das über das Netzwerk zu regeln habe mich mit dem Thema noch nie beschäftigt) wichtig ist bei beiden Geräten für mich in erster Linie die Zuverlässigkeit da ich als Student alles immer im letzter Minute mache ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh