Suche Dringend SonyE. w810i erfahrungen

Ajan

Enthusiast
Hallo, also es steht mal wieder eine vertragsverlängerung an und nach relativ kurzen Suchen habe ich meinen Favoriten gefunden .. das k810i !

Ich brauche den ganzen bluetooth,handykamera, etc scheiss eigentlich überhaupt nicht aber man hat heute ja keine wahl. Naja jedenfalls ist es das k810i deshalb weil das Design mir in der Preisklasse am besten gefällt. Denn es kostet mich bei vertragsverlängerung (o2) nur 19,90 mit ein paar mini lautsprechern die ich ebenfalls eigentlich nicht benötige :fresse:

Es wäre nur schön wenn ich hier einige Meinungen über das Gerät lesen könnte, über event. vorhandene schwächen oder Sachen die einfach nur nerven oder auch Sachen die positiv zu werten sind. In einigen Testberichten war eigentlich nur gutes zu lesen .. aber das war bei meinen jetztigen Siemens s65 damals genauso und trotzdem habe ich den kauf schon bald berreut weil die software sowas von schrottig war/ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh