• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

suche dringend Bios für PoV GTX 580 TGT-580-A1-3 3GB

stiffmeister53

Enthusiast
Hallo

bräuchte für ne POV GTX 580 3GB Performance Boost TGT-580-A1-3 ein Original Bios wo bekomm ich so eine her? bei techpowerup gibts nur für die 1,5GB Version biose leider.

Danke im vorraus

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon einmal Point Of View direkt angeschrieben?

Eventuell können die hier Deutsch(Holländer können das ja häufig):

Point of View
Headquarters (EMEA market)
Industrial Area GDC 3529
Achtseweg Noord 11
5651 GG Eindhoven
The Netherlands

Abwicklung: muss über computeruniverse.net erfolgen (bzw. bei dem Händler, bei dem das Produkt erworben wurde)
Telefon: +31 (0) 40-2629292
Fax: +31 (0) 40-2629299
E-Mail: info@pointofview-online.com
Website: http://www.pointofview-online.com/defaul...

Quelle: Herstellerinfo zu Point of View - computeruniverse

hmm die nummer ist uns nicht bekannt:) hab da jetzt mal ne e-mail hingeschrieben,

ich hätte eigentlich gedacht meine 2 Karte ist auch ne Ultra charged, es ist aber ne Performance Boost von TGT und da hab ich das Bios von meiner Ultra drübergeflash ich Heinz hab aber das Original Bios nicht gesichert:( wenn die taktraten nicht stimmen gibts Grafikfehler unter SLI oder? weil bei Heaven 4.0 flackeret das Bild extrem mit weißen Streifen

Unterschiedliche Taktraten macht im SLI nichts, da die langsamste Karte Referenz ist.
Die Ultra hat höhere Taktraten oder? ich vermute, dass die Perfomance Boost mit den Taktraten nicht klar kommt und es deshalb diese Fehler gibt. Teste die Karten doch einmal einzeln für sich, bei mind einer Karte solltest du die weißen Streifen dann haben.

hab beide einzeln schon getestet, die Performance läuft auch mit den taktraten der ultra stabil, per inspector hochgetaktet, nur am anfang hatte ich die 2 karte noch mit 793MHz laufen Takt der Performance Boost und da hatte ich im SLI bildfehler bei Heaven, gleich am Ladescrren und dann auch im Benchmark selber, daher hätte ich gemeint es liegt an den unterschliedlichen taktraten, wenn ich sli deaktiviere sind die Fehler nicht, was meinst Du dazu?

wie warm werden die karten im sli?

85 grad am anfang wenn die karten erst 40 grad haben sind die fehler auch schon da,

hast du ein bios für die karte? startet mit 40 und geht auf 85 mein herr

evtl hat hier wer noch so eine karte verbaut und kann mir sein Bios mailen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh