Suche dringen vdimm mod für asus A8N-E !!!

HardSpacer

Neuling
Tag auch,
suche dringend nen vdimm mod für mein Asus A8N-E damit ich meinen beiden Geil Rams mal etwas auf die sprünge helfen kann :cool:

Hatte zwar was gefunden aber ich kann leider kein Russisch lesen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vsense = VDimm Mod :

28562.jpg

Kabel wird vom ATX Stecker ( 3.3V Vsense Leitung ) zu nem Konndensator gelötet welcher für VDimm zuständig ist. Der Kondensatro ist :

28564.jpg

An der rechten Seite von unten gesehen der DRITTE. Also der, der von den Aretierungshebeln der Dimslots leicht verdeckt wird.

ich sehe das was von nem 1Kohm poti ?
Oder ist das unrelevant ?

Wollt gleich löten :d

fein das wollt ich hörn, denn hau ich den lötkolben an und brutzel mal einen ab so das die GEILS ihren säft bekommen :d

Thx Muh-Q

P.S.: womit haste übersetzt, oder biste Russe ?

Weder übersetzt noch Russe ;) Erfahrung und technisches Verständniss ;)
Frei nach dem Motto ... Bilder sagen mehr als 1000 (russische)Worte

hehe trotzdem thx und ich hoffe das die karre net abfackelt sonst schick ich dir die rechnung :P

http://babelfish.altavista.com/ ... kannste es auf englisch übersetzen lassen ...

aber muh-q hats schon richtig gesagt: das erste pic ist nur für vcore, das zweite für vdimm, das dritte für chipsatz und das vierte wieder vdimm und das letzte alles auf einem pic (so habs zumindest ich verstanden)

Jop thx nochmal werde jetzt gleich meine Uptime cutten und mal den Lötkolben anwerfen denn es juckt inne fingahhhhh ^^

hat gefunzt :d
Thx @ll 4 help denn 3,26V liegen an ^^
Bringt die GEILS net an die Grenze aber geht schon gut ab, werd heute nacht Test0rn ...

freut mich das du das board net geschrottet hast (und dir nix falsches von uns erzählt wurde) :d

dann viel spaß beim testen

Thx, aber ich weiß net was an spannung anliegt ^^
Denke mal so maximal 3,25V am ram :d

Zumindest gehen imoh 240Mhz @ 2-2-2-5 mit GEIL Ultra (ohne X) hehe
Haben ja normal 2-3-3-6 ;)

Mal was anderes, kann ich den mod auch beim A8N-E Deluxe SLI verwenden ?
Denn hab grad eines gekauft für unter 100€ :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh