Aktuelles

suche DisplayPort zu USB-C Kabel (Samsung Smart Monitor M7)

Alpha11

Enthusiast
Mitglied seit
31.07.2012
Beiträge
15.734
Das läuft auch nur mit USB-C mit DisplayPort = Alt Modus an PC oder NB...

Konverter oder gar Adapter gibts da nicht.



Gibts da und läuft!


Ein DP Ausgang der Grafikkarte muß da aber auch immer genutzt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha11

Enthusiast
Mitglied seit
31.07.2012
Beiträge
15.734
Vielleicht und mußt du schon selbst testen!

USB-C-auf-DisplayPort-Kabel heißt das Teil nicht umsonst und läuft nur in der Richtung quasi immer ("Host-USB-C-Anschluss muss DP 1.2 Alt Mode unterstützen" wenn das erfüllt ist an PC/NB, wie Ich dir schon sagte) und du brauchst definitiv da die andere Richtung...

Deine Chance würde Ich da auf höchstens 50% schätzen und eher auf viel weniger und bei wirklich nicht wenigen Monitoren hast du damit genau Null Chance...

Wenn der Monitor DisplayPort Buchsen hat ist die Erfolgschance ungemein höher, dann braucht man das Teil aber auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten