Suche Diskman der mp3 fähig ist!

ich bin auf der suche nach einem mp3 fähigen diskman, der gut ist aber nicht über 60€ inklusive porto kostet!die überlegung einen reinen mp3player zu kaufen ist mir auch schon durch den kopf gegangen, aber er ist für meine zwecke ungeeignet! ich hoffe das ich hilfe bekomme!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff... eigentlich würde ich iRiver empfehlen. Aber da musst du schon gebraucht finden, vielleicht findest du was in dem Budget.

roadstar der ist gut. Kostet auch net so viel, glaub so um die 40 euro. den kriegst du bei conrad.de
hab den auch bis ich jetzt meine creative zen touch geholt hab(geiles teil)

Roadstar? Gut? :fresse: Schwer zu glauben. Möglich ja, aber Roadstar is IMHO nicht anders einzuordnen als Medion, Tevion, Lifetec, und wie sie alle heissen. Und wenn die was gutes bauen isses ja ein Glückstreffer :d

Iriver IMP 350
Recht alter, aber sehr guter Discman. Solltest Du fuer ziemlich wenig bekommen, wenn Du ihn noch bekommst.

Ja, wenn du ihn bekommst ein hervoragendes Gerät. Irgendwo hat iRiver ja den guten Ruf her. Unterstützt afaik auch OGG. Super schlank, Fernbedienung etc.

Diskman ist genau wie auch der Walkman ein von Sony geschützter Name!
soll nur als info dienen und nicht als dumme anmache :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh