Suche Digitalkamera für 200 € - 300 €

simsala

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich suche eine Digicam. Wichtig ist eigentlich nur, dass diese gute Bilder macht und einen schnellen Fokus hat (derzeitige Kamere ist schon etwas älter und braucht immer ewig bis man Bilder machen kann, die meisten davon werden auch noch unscharf...). Die Kamera muss auch nichts besonderes wie WiFi oder GPS haben. Ich war auch schon beim mediamarkt aber irgendwie nichts passendes finden können.

Es werden keine bestimmte Bildtypen gemacht wie nur Fernaufnahmen oder so, sprich sollte eine allrounder sein.

Budget beträgt ca. 300 €

Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe von freunden gehört das die Lumix Reihe gut sein soll.
Schaue einfach mal bei Amazon und dazu auch gleich die Bewertungen lesen.
So mache ich das wenn ich nicht weiß was ich nehmen soll.
Und habe ich etwas bestimmtes gefunden schaue ich dazu noch auf YouTube irgend welche Tests/Reviews an.

Edit: Diese vielleicht sogar schon.

http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-...id=1387289805&sr=8-6&keywords=panasonic+lumix

Kost bisschen mehr wie 300€ aber hat einen Super Zoom der das größte abdecken dürfte :d
Und ich würde sogar gebraucht kaufen das Modell.
Zustand Sehr gut und von Amazon.
Sollte was sein kann man Sie immer noch zurück schicken.
Und laut Amazon Bewertungen und Kundenbilder soll Sie gut sein.

Edit2: Hier noch ein 7 teiliger Test auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=086EG04O38g

Zuletzt bearbeitet:
Schau dich mal im Forum um. Über und unter deinem Thread sind genau solche Kameratypen mehrmals gefragt. Da werden auch Modelle erwähnt

Gesendet von meinem ME302C mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh