Suche die schnellste und beste PCI Grafikkarte

marlonicel

Enthusiast
Hi,
suche :hmm: für meine IBM Dockingstation die schnellste -->PCI--< (keine PCI-E) Grafikkarte die man finden kann.

Toll wäre es wenn Ihr die als eine Top 3 oder Top 5 senden könnt.:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab mal eine radeon 8500(keine le) von herkules.Ich denke das war die schnellste die jemals für pci kam.
Oder eine matrox perphia,die sind aber sau teuer und in vielen sachen auch langsamer als die 8500.

es gab in Japan GeForce FX5900XTs mit PCI. Das müssten die schnellsten erhältlichen PCI Karten sein.

sklave_gottes schrieb:
Es gab mal eine radeon 8500(keine le) von herkules.Ich denke das war die schnellste die jemals für pci kam.
Oder eine matrox perphia,die sind aber sau teuer und in vielen sachen auch langsamer als die 8500.

LoL Perphia, das Ding heißt Parhelia:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Schnell wobei? Beim Spielen? Da gäbe es ja noch die Matrox-Karten, aber die sind sehr teuer ;)

Ok. Sollten schon schnell zugänglich bei @bay oder so sein. ;)

DagoDuck schrieb:
Schnell wobei? Beim Spielen? Da gäbe es ja noch die Matrox-Karten, aber die sind sehr teuer ;)

Klar !
Habe auf meinem IBM TP 22 900MHz 512MB S3Savage 8MB momentan einen PSX Emulator mit Tekken 3 am laufen. Superflüssig bei 1024x768.
Einfach nur goil und funnig.:coolblue:

Jetzt habe ich Blut geleckt und mir Halflife2 oder CSS vorgestellt.
Mit ner fixen PCI Karte sollte es gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine 9200er ist allerdings langsamer als eine 8500 .... (die 9100 ist eine verkappte 8500, und die 9100 ist bekanntlich schneller als eine 9200er).

Zuletzt bearbeitet:
marlonicel schrieb:
Ok. Sollten schon schnell zugänglich bei @bay oder so sein. ;)

Klar !
Habe auf meinem IBM TP 22 900MHz 512MB S3Savage 8MB momentan einen PSX Emulator mit Tekken 3 am laufen. Superflüssig bei 1024x768.
Einfach nur goil und funnig.:coolblue:

Jetzt habe ich Blut geleckt und mir Halflife2 oder CSS vorgestellt.
Mit ner fixen PCI Karte sollte es gehen.

Also ich glaube nicht das du CSS oder so mit dem PC vernünftig spielen kannst.

Rambo1990 schrieb:
Also ich glaube nicht das du CSS oder so mit dem PC vernünftig spielen kannst.

Habe ich drauf gewartet.:bigok:

Ist aber schon auf kleineren Rechnern gelaufen. Ätsch...:haha:

Ne, Spaß bei Seite. Soll kein Grafikrausch werden. Erwarte ich nicht.

Dann greif gleich zu CS 1.6, ist um Weiten besser.

HL2 Singleplayer ohne ein bißchen anständige Grafik ist nix besonderes, der Multiplayer ist schon lange tot (HL2DM).

Bei nVidia gibbet noch die 5200er in PCI, wie das aba im vergleich zu den ATI Versionen ausschaut -> KA

ich bin zu 100% sicher dass es mal vor längerer Zeit in der PCGH einen Test einer PCI Version von der 6600 gab! Da soltle es also schon was geben, was bisschen Dampf macht.

Laut der Rangliste soll die 8500 der Kracher sein.
Ist die überhaupt als PCI erhältlich?
Darf übrigens nicht länger sein als 174mm und nicht den VC700AlCu oder so haben als Kühler. Dann wirds eng in der Docking.
Hier mal meine Rangliste die ich gefunden habe:
http://www.pc-erfahrung.de/Grafikrangliste.php

Hi,
hab selber gerade ein 5200 bei eBay ersteigert, die macht schon gut dampf auf PCI, aber es gibt auch allerdings sehr selten 5600 mit 256MB auf PCI !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh