Gurkengraeber
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Leider leisten die meisten kostenlosen pdf to word Dienste und Programme schreckliche Arbeit. Formate stimmen nicht mehr, teilweise fehlen Passagen auch ganz in der Word Datei. Auch "günstige" kostenpflichtige Programme kriegen es nicht reibungslos hin, wie zum Beispiel pdf grabber.
Könnt Ihr mir eine Software vorschlagen die die Konvertierung der pdf Datei wirklich 1:1 hinbekommt? Also inkl. aller Grafiken an ihrem Platz, Linien und Absätzen im korrekten Format? Die Schriftart ist nicht so wichtig, aber wenigstens muss die Word Datei 100% vom Format her stimmen.
Die Kosten sind erstmal egal, die Software muss nur wirklich was können. Wäre für jegliche Tipps dankbar.
Könnt Ihr mir eine Software vorschlagen die die Konvertierung der pdf Datei wirklich 1:1 hinbekommt? Also inkl. aller Grafiken an ihrem Platz, Linien und Absätzen im korrekten Format? Die Schriftart ist nicht so wichtig, aber wenigstens muss die Word Datei 100% vom Format her stimmen.
Die Kosten sind erstmal egal, die Software muss nur wirklich was können. Wäre für jegliche Tipps dankbar.