Suche die beste graka für Barebone.

MX5

Neuling
Ich habe leider nur 1 slot für PCI e welche ist da die schnellste Danke.
Hinzugefügter Post:
na hat keiner Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du neben dem pcie-slot noch n pcislot frei? dann kannste alle karten einbauen. aber achtung: bei den gx2 musste schauen, ob die von der länge her reinpassen.

ich habe den aopen gamer cube und mein sys siehste ja in der sig.

nein ich sagte doch das ich nur 1 slot habe.

du sagtest, dass nur ein pci-e slot zur verfügung steht, aber egal...
noch mehr leistung bekommst du mit ner x1950pro z.b. von gecube. allerdings wird diese karte ja gerade "heiß" diskutiert...

hatte das gleiche Problem, nur 1 Slot frei im 19"-2HE-Rackgehäuse
aktuelle Möglichkeiten sind:
7900GS von Leadtek - leise, weniger Leistung vom Netzteil erforderlich als X1950pro,
X1950Pro - Connect3D, Gecube, Sapphire,höhere Grafikqualität, zur Zeit aber schlechter Treibersupport
Habe mich persönlich für die Sapphire X1950Pro entschieden, da die ATI in den Test bei meinen Lieblingsspielen (z.B. Oblivion) besser läuft
http://www.elitebastards.com/cms/in...sk=view&id=187&Itemid=27&limit=1&limitstart=3

Hallo? Die oben von mir gepostete 7900GT 512MB ist schneller als die beiden ... :hmm:

Wow, in einem GANZEN SPIEL .... :eek:
Und auch noch eins, in dem ATI eh schneller ist als NV :eek: :eek:

Also habe mir ne leadtek 7950 gt geholt ich denk das meine ergebnisse gut sind?

3DMARK03 17300 Punkte
3DMARK05 6715 Punkte

Was sagt ihr ist das gut für einen Barebone?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh