• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SUCHE: DHL Sendungsverfolgungs-Skript

speedymax02

Neuling
Hallo!
Ich suche ein DHL Sendungsverfolgungs-Skript. Es sollte schon so fertig sein das man es theoretisch gleich benutzen könnte. Da ich mich in PHP noch nicht so gut auskenne, kann ich mit den Skripten die ich bisher gefunden hab, nichts anfangen. Also sollte es schon eine fertige Website sein. Vielen Dank für eure Antworten im voraus! MfG Speedymax02

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir das gern erstellen. Was genau brauchst du denn und welche PHP-Version nutzt du?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze PHP 7 geht aber auch 5.6 . Ich würde gerne ein ganz einfache Website haben auf der man eine Sendungsnummer eingibt. Darauf zeigt die Seite eine Liste der Stationen des Pakets.

Warum nutzt du dafür denn nicht die ganz normale DHL-Seite? Das wäre wahrscheinlich unkomplizierter. Irgendein Spezialfall?

Ich möchte gerne für ein Projekt dies in meine Website integrieren. Das Integrieren würde ich dann selber machen.

Hmm, nagut. Ich hoffe die rechtlichen Rahmenbedingungen sind dir bewusst, sonst könnten die Jungs von DHL ziemlich komisch werden.

Da ich die die Woche über und wahrscheinlich auch am WE recht viel zu tun hab, werd ich wohl kaum vor Montag dazu kommen.

https://business.parcello.org/pricing/

Ich weiß ja nicht, welchen Umfang dein 'Projekt' hat, aber 15€/m für voll anpassbare Integration in die Seite sollte fair sein. Dafür hast du keine Probleme mit irgendwelchen Lizenzen, wenn du mit irgendeinem Skript die DHL-Seite anzapfst.

gibt ja auch das kostenfreie Modell. Einfach mal anschauen, tut ja nicht weh :P

Suche trotzdem lieber ein Skript das die offizielle DHL API nutzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh