Suche DELL Revovery DVD

manitux

Neuling
Hallo Forum,
ich habe ein Dell Studio 1555 (T4200) mit Vista Home Premium 64 Bit.
Habe dieses Notebook leider ohne Recovery DVD erworben (nur mit Windows Vista-DVD und Treiber-DVD).
Da ich nach einigen Experimenten mit MacOS alle Partitionen gelöscht habe, kann ich nun leider nicht den Werkszustand wieder herstellen.
Kann mir jemand seine Recovery-DVD über das Netz zur Verfügung stellen?

Hier die Daten:

• Intel® Pentium® Dual-Core-Prozessor T4200 (2,0 GHz, 1 MB Cache, 800 MHz FSB)
  • Windows Vista® Home Premium SP1 (64 BIT) - Deutsch
  • 2.048 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1.024]
  • Grafikkarte Intel GMA 4500MHD
  • SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 1/min)
  • Dell Wireless 1397-Mini-Karte (802.11 b/g)
  • 15,6-Zoll-WXGA-LED-Breitbild-Display (1.366 x 768), mit TrueLife™

Kann den Erwerb des Notebooks per Rechnungskopie nachweisen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
Mannix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auch einfach eine Vista-DVD von Dir oder einem Bekannten nehmen und dann mit dem key des Notebooks Vista neu installieren. Musst dann halt die spezielleren Treiber usw. bei Dell besorgen

Recovery DVD zieh dir mal das Wort ein !

Aber was nützt dir eine RETTUNGS-DVD wenn du alle Partitionen Gelöscht hast , was soll da noch gerettet werden ?

ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an .

mfg

Ansonsten bei Dell anrufen. Mit der Rechnung dürfte es keine Probleme geben.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

USB und Cardreader ohne Funktion

Vielen Dank für die Antworten,
ich habe Vista neu installiert und die Treiber von der entsprechenden DVD genommen.
Allerdings habe ich es nicht geschafft, das USB und Cardreader wieder erkannt werden.
Daher suche ich die Recovery-DVD.

Gruß
Manitux

beim Einstecken einer SD-Card oder eines USB-Sticks wird Treiber-Software verlangt. Das war vorher nicht so!

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt auf der Dell Supportseite gesehen, das man wohl die Treiber in einer bestimmenten Reihenfolge installierne muss (Chipsatz-Treiber zuerst).
Werde das mal ausprobieren.

Gruß
Manitux

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh