Suche DDR2 Mainboard Sockel 775

Joe500

Enthusiast
Hallo:wink:
Ich habe zur Zeit ein Abit IP-35 Pro im Einsatz, doch leider geht es ein(erkennt die HD nur manchmal hängt sich einfach auf etc...) Da das Board mir sehr gute Dienste geleistet hat suche ich nun etwas vergleichbares. Da ich mein Board voll wassergekühlt habe wäre es toll wenn mein zukünftiges Board auch eine hätte, oder zumindest mit hohen Spannungen gut umgehen kann. Kurzum es soll ein guter OC untersatz für meinen QX9650 sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Joe :d

PS: Am besten ihr nennt mir Boards zu denen ihr Fakten habt also keine Sachen ala: Ein Freund von einem Freund hat gesagt dass sein Freund...50Ghz...:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gigabyte P45 Extreme -> wakü sollten dabei sein und super OC-Potential. 450+FSB kein thema!
Asus P5Q Deluxe -> müsste hier im MP einer mit Wakü verkaufen. 450FSB kein thema!

meine empfehlung aufjedenfall nen gebrauchtes ausm MP, s775 neukaufen ist nicht so wirtschaftlich atm :)

Super Danke für die Empfehlungen! Wollte anfangs auch aus dem MP kaufen doch da besteht ja leider die Gefahr dass es auch gleich wieder abraucht :-( Möchte aber auch noch nicht auf I7 etc umsteigen, da atm auch jedes Game 1a auf den alten Eisen läuft :-D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh