Suche dünnes klapphandy für mutter

Gummibeer

Neuling
Hallo Leute,
hab schon bissl rumgestöbert, aber nichts passendes gefunden.
Hier mein Problem:
Ich suche ein Handy für meine Mutter, welches möglichst dünn, ein Klapphandy und NICHT schwarz sein soll, keine ahnung wieso das mit der Farbe ^^
Es braucht keine großartigen funktionen, nur Bluetooth sollte neben Telfonbuch, SMS und Telefonieren drin sein.
Also MP3, Radio und Spiele etc sind vollkommen unnötig.

Es wird höchstwahrscheinlich mit einer Prepaidkarte genutzt werden, da ein Vertrag sich für meine Mutter nicht so lohnt, sollte also Simlock frei sein.

Ins Auge gefasst habe ich momentan das Motorola Krzr in blau ins auge gefasst, da allgemein diese Serie sehr dünn ist.
Oder doch das Pebl?

Außer den paar dünnen von Motorola kenn ich einfach keine Klapphandys die den anforderungen entsprechen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet..

Gruß, Gummibeer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nen Slider von Samsung, find den eigentlich ganz in Ordnung.

Das neue 900er ist echt sehr flach, großes Display (auch für ältere Semester :d ) und große Tasten.

Dass es das Razr momentan relativ günstig gibt wusste ich schon ;) Gibt ja nun den nachfolger.

@va1ky: Auch wenn es Flach ist, so soll es unbedingt ein Klapphandy sein, da meine Mutter es meist in der Hosentasche hat und deswegen z.B. vom alten Handy das Display &Tastatur schon nicht mehr so schön ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh