Suche Counter für gedruckte Seiten!

Eagle

Neuling
Hi,
ich suche ein Programm indem ein Counter integriert ist, der festhält wieviel Seiten ich drucke. Also bei allen sachen die ich drucke, soll er mitzählen. Damit weis ich dann wieviel Seiten ich z.B. dann nach einem halben Jahr gedruckt habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne so etwas nur im professionellem Bereich, z.B für Archicad
oder als Printermanagement, kostet dann aber richtig viel Geld...

Wenn Du nen guten Drucker hast, dann zählt der von alleine mit (meiner macht das und schreibt die Zahl auf die Demo-Seite). Schon mal ins Handbuch geschaut?
Nur so als Möglichkeit *duck* weil ne Software fällt mir gerade nicht ein.

Hm,
ich hab nen Kyocera FS - 820 Laserdrucker. keine ahnung ob der das kann. Aber kann mir nicht vorstellen, das dies so schwer zu realisieren ist. Eigentlich sollte man doch sowas selber programmieren können?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh