Suche Counter,Blog und GB kostenlos und Werbefrei

Sykte

Semiprofi
Ich brauche das wie oben beschrieben. Alles am besten Werbefrei und ohne aufwendige Anmeldungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja t-online aber da muss ich irgendwie das Prof nehmen das will ich nicht

Prof ????

also wenn du nur ne software wilst dann muss dein webspace PHP und Mysql haben

also auf manchen Seiten kann man sich ja regi und einfach einen Counter einfügen per quelltext

ja, aber zb beim blog kenn ich sowas nicht, und solange ich nicht weis welche möglichkeiten du hast kann ich dir auch nur schwer tips geben, aber joomla hat zb alles was man braucht
alternativ kannst du auch wordpress verwenden (blog)

aber einen counter macht man eigtl nicht auf seine homapge weil das sehr unprofessionel wirkt ... da gibts auch bessere möglichkeiten die besucher zu zählen

edit: aus schwandorf ?

Hmm wieso meinst unprof.

ja wieso schwandorf.

das ist einfach unprofessionel ... kennst du eine große seite die nen counter hat ? die zählen besucher pro tag und nicht besucher insgesamt ...

blog bei wordpress.de, counter von blogcounter.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh