Suche Combolaufwerk DVD/CD-R/RW

usk8

Neuling
hallo

suche ein Combolaufwerk für DVD/CD-R/RW.

hab leider noch zwei bedingungen, die front muss Silbern sein und das Gerät darf nicht extern sein

Gibts sowas?????????
:confused: :confused: :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde dir das msi mit wechselblende (schwarz und weiß) empfehlen. ist in dre aktuellen pcgh testsieger geworden. bei bedarf mach ich nen foto. ;)

danke für den tip. kannst du mal ein bild machen, hab die zeitung nehmlich nicht

Hi!

Hier ein Link zu MSI. Da gibt es auch ein Bild vom Laufwerk:

http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id=336

8448.jpg

CU

EP

willste damit dvd brennen oder nur lesen können ?

hab nämlich sowas bei mir drinnen von ricoh das 9200

brennt cds bis 20x ;) und dvd kann es 16x lesen ;)

sehr zufrieden damit :d

Hi ich habe auch ein ein LG-Laufwerk. Technisch ist das soweit OK.
Leider ist es viel zu Laut. Bei lesen von einer CD macht das Teil einen Höllenlärm. Daher kann ich es nicht empfehlen. Wie laut das MSI-Laufwerk ist weis ich nicht.

EP

hallo
will es nur zum lesen von DVD und brennen von CDs nehmen. soll nehmlich in mein barebone rein. Sollte also auch schön leise und möglichst silber sein.
PS: habt ihr ein bild von den oben genanten????

Also das Bild von dem MSI - Laufwerk ist doch da.
Es ist das einzige Combo-Laufwerk von MSI (zumindest auf der Deutschen-Webseite). Dort steht auch wortwörtlich:
Achtung Zitat:

Multi-Face

Bietet die Möglichkeit zwischen verschiedenen Farbkombinationen für die Frontblende des Laufwerks zu wählen.

Also: Folge dem Link!

EP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh