Suche Case ohne 3 1/2" Einschübe

ingrii

Neuling
Hi,

ja ich hatte mal das 3R-Systems Landrover Server Case im Auge. Das ist eigentlich auch perfekt, aber leider finde ich es nirgends mehr zu kaufen !?
Gibts evtl. noch andere, ähnliche Gehäuse ? Sollten halt nicht sonderlich hoch sein, können aber ein stück tiefer/breiter sein. Und wie gesagt nur 5 1/4" schächte, möglichst keine 3 1/2"

danke schonmal

ingrii

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind beide über meinen preislichen Vorstellungen :/

EYE 910 Servertower....

gibt es glaube ich gedämmt für 119€ oder so... was ist denn mit dem CM Stacker ?

oder lianli pc3077, könnte aber etwas klein werden für dich. bei www.pc-case.de gibts auch nen kleines server case von codege, weis nun aber nciht den genauen namen, aber preis waren nur 70€ oder so mit nt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh