Suche Case für Scythe Infinity

bAs

Enthusiast
Hoi,

ich brauche eine neues Gehäuse. verbaut werden soll:

GA-DS4
195ß por von Asus
2 lw´s und 1 hdd.

Wichtig ist halt das es breit genug ist, damit der infinity reinpasst, der ja nicht gerade klein ist. 120er lüfter wären schon nett und auch dann so sinvoll verbaut, damit der lüfter vorne z.b. vernünftig luft anziehen kann. preislich möglichst unter 100€, da ich etwas knapp bei kasse bin..wenns günstiger geht umso besser. sollte eher "normal" aussehen, nicht son abgespacetes überladenes dingens. farbe schwarz.

na dann schlagt mal was nettes vor ;)

mfg bAS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Salve,

Kann dir da folgende 3 empfehlen:

Lian Li PC-7 B Plus II - black

Lian Li PC-7S - silver/black

Lian Li PC-G7 B - black - G-Series

Sind alle innerlich bis auf kleine Details baugleich und aus Alu.

Hab das PC-7 in silber und mein Scythe Mine mit 120er Lüfter hat riesig Platz und ne 8800GTX würde auch reinpassen, also eigentlich das was du suchst und alle 3 in deiner Preisklasse, was besseres wirst du nur schwer finden denke ich.

Und von Design her finde ich Lian-Li einfach schön schlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Antec Nine Hundred.
Da könntest den Infinity passiv laufen lassen

Wenns etwas kleiner sein soll:
Lian Li A05b
Der Infinity passt bis auf ein paar Ausnahmen in jedes Lian Li [V600, G50]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh