Suche Carizzo Bios für ASUS Boards

e junkie

Experte
Hallo Community,

ich suche ein Bios für die aktuellen Carizzo APU's von AMD (A8-7680, A6-7480 und evtl.folgende). Mainboards wären das Crossblade Ranger und das A88XM-Plus. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass Gigabyte für ein F2A88XM-DS2 auch einem User ein angepasstes Bios geschickt hat. AGESA Carrizo PI-1.3.0.0 oder höher wäre da wohl Voraussetzung für den Betrieb.

Ich baue auf den Support und hoffe, es gibt eine Lösung.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die beiden Boards ja Carizzo Support in Form des X4 845 sollte das wohl kein Problem sein.

Der 845 kommt ohne Grafikeinheit daher. Eventuell gibt es deswegen den AGESA Carrizo PI-1.3.0.0? Denn sonst hätten die Hersteller es ja bei 1.2 auch für die A68H Chipsätze belassen können, wenn es denn so toll läuft.

Mit dem X4 845 kam das AGESA 1.3.0.0 . Das Bios das Gigabyte mir geschickt hat kommt mit AGESA 1.3.0.1x . Habe leider versäumt zu testen ob der A8-7680 auch mit dem 1.3.0.0. läuft .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh