[Kaufberatung] Suche Camcorder

Dj Idam

Enthusiast
Hy Leute, ich möchte mir diesen Monat noch nen Camcorder kaufen, nur habe ich mittlerweile echt keinen überblick mehr, da die Auswahl extrem groß ist...
Hinzu kommt noch, ob DVD,Speicherkarte oder doch eher mit intr. Festplatte..naja ok das ist wohl eher ansichtssache

wie auch immer will ich nicht mehr als 300€ ausgeben und für das Geld kann man schon was ordentliches bekommen oder?

zb der Sony DCR-SX30EL für ca 250€ (gibt es im Netz günstiger)
http://www.amazon.de/gp/product/B00...=noref?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1244315296&sr=1-14
was haltet ihr davon? hat zwar jetzt nur 4GB inter Speicher aber dafür 60xOptisch Zoom, was für mich sehr wichtig ist..Speicher kann man ja immernoch nachrüsten

ist die Cam soweit i.o oder gibt es da was besseres? eventuell erfahrungsberichte?
Danke im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Push !!! kennt sich hier keiner mit Camcorder aus? bitte um Hilfe

Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem
Ich würde allerdings Speicherkarten den Vorzug geben
Festplatten sind zu schwer und DvDs haben zu wenig Platz

jo also wäre die da von Sony eigentlich perfekt oder nicht :)?
ich frag mich nur wie die Qualität beim filmen sein wird..welche Auflösung und Bilder Pro Sek.? 0_o